0
Direktbestellung

Hose Arizona Pro uni oliv,Gr.46 54 - Frankonia Großhandel B2B ✓ Deutschland ✓ International

Hose Arizona Pro uni oliv,Gr.46

Artikelnummer:
253349-99

Hose Arizona Pro uni oliv,Gr.46

Händlerpreis:
-
Einzelhandelspreis:
Lieferauskunft:
-
Lieferauskunft:
-

    PRODUKTDETAILS

    Artikelbeschreibung
    Details zur Produktsicherheit
    Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.

    Das sagen unsere Endkunden

    Hose Arizona Pro uni oliv,Gr.46
    Hose Arizona Pro uni oliv,Gr.46
    4,5 / 5
    8 Sterne basierend auf {1} Kundenbewertungen
    1 Stern
    (0)
    2 Sterne
    (1)
    3 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (1)
    5 Sterne
    (6)
    Auswahl aufheben
    • (von Rudolf D. aus Lübbecke am 15.05.2021)

      Eigentlich eine tolle Hose

      „Die Hose sieht gut aus und ist top-verarbeitet! Leider ist sie an den Oberschenkeln ziemlich/außergewöhnlich eng, daher geht sie zurück. Für Menschen mit etwas dünneren Beinen sicher eine hervorragende Hose.“
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      12
      3
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    • (von Stefan Z. aus Longuich am 05.08.2023)

      Perfekte Alltagshose

      „Die Schneiderin hat wahrscheinlich bei einem ganz normalen Mann im mittleren Alter der nicht ins Fitnessstudio geht. Maß genommen. Die Hose passt perfekt. Geschnitten wie eine Röhrenjeans. Top als Stiefelhose. Nichts schlabbert. Auch im Gesäß nicht. Am Bauch kneift sie nicht. Die Taschen sitzen genau da wo Sie nicht stören. Gute Reißverschlüsse. Ich habe Sie als Ersatz für eine leichte Sommerhose gekauft. Sie ist lauter als Fjäll. G1000,  aber auch unempfindlicher. Deshalb nutze ich Sie mittlerweile auch bei der Alltags Revierarbeit.  “
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      4
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    • (von Julian L. aus Dortmund am 22.04.2021)

      Top

      „Die Hose ist bzgl. der Passform & Beweglichkeit so wie beschrieben. ? Hinweis: Der Beschreibungstext ist fehlerhaft, es gibt keine Gesäßtasche. Jedoch ist es auf den Bildern alles richtig dargestellt.“
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      4
      1
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    • (von Klaus Dieter R. aus Burgheim am 07.12.2024)

      Sehr gute Qualität zum fairen Preis

      „Diese Hose besticht dirch die hohe Qualität und die hervorragende Passform. Ich habe mir inzwischen eine Zweite Hose gekauft, gleiche Qualität und gleiche Passform. Sehr gute und enge Fertigungstoleranzen. PERFEKT, deshalb 5 Sterne von mir. Sehr empfehlenswert. Gutes Verpackungssystem und schnelle Lieferung.
      MfG  
      Klaus Reisch“
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      2
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    • (von Martin E. aus Aachen am 04.12.2024)

      Gute Hose

      „Gute Qualität und guter Sitz jederzeit wieder. Preis Leistung ist sehr gut “
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      0
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    • (von Michael S. aus Magdeburg am 09.11.2024)

      Tolle Hose für die Jagt und zum sportlichen Schießen

      „Die Hose ist echt robust und angenehm zu tragen.
      Ich würde sie mir wieder kaufen. :)“
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      0
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    • (von Rolf G. aus Meßstetten am 06.05.2022)

      Top

      „Super Hose! Schnitt: spitze Material/Haptik: 1a Angenehm zu tragen, einziger Wehrmutstropfen die fehlende Gesäßtasche.“
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      3
      7
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    • (von Alexander E. aus Kirchheimbolanden am 04.06.2023)

      Qualität einfach ärgerlich!

      „Nur einmal getragen, überall stehen Fäden raus, Nähte lösen sich.
       
      Das soll Markenware sein? Die Jeans von C&A sind besser. “
      War diese Bewertung für Sie hilfreich?
      0
      9
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
    ZULETZT GESEHENE ARTIKEL